27 Juli 2019

Musikfest Zwenkau 2019


 
Die Auftritte des LSO beim Musikfest in Zwenkau vom 27.- 29. Juni dieses Jahres waren eine gute Gelegenheit für unseren Verein, den zahlreichen Besuchern noch weitere Informationen über das Orchester zukommen zu lassen. An allen drei Abenden waren Mitglieder im Einsatz: Herr Illek und Herr Schulz am Donnerstag, Frau Schulz und Frau Kühnler am Freitag und Frau Hickel und Frau Männig am Samstag. 



Am PR-Stand haben wir Informationsmaterial verteilt, Fragen beantwortet und die Besucher zu einem Gewinnspiel eingeladen. Das fand regen Zuspruch, über 200 Zettel waren zum Schluss in der Box!


Unterstützt wurden wir von Mitgliedern des Fördervereins Borna, die auch die Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben.
Es gab auch sehr schöne Preise zu gewinnen: als Hauptpreis 3x2 Karten für den Abend „The Italian Tenors“ am 31.08. auf dem Volksplatz in Borna, ein Anrecht im Kulturhaus Böhlen und 2 Karten für ein Anrechtskonzert. Alle Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.


Das Wetter war fantastisch, die drei Abende waren sehr gut besucht und das ist ein gutes Zeichen dafür, dass sich das Musikfest in Zwenkau inzwischen im Kulturkalender der Region einen festen Platz erobert hat!
Allen Vereinsmitgliedern, die sich an der Aktion beteiligt haben, sagen wir herzlichen Dank.

1 Kommentar:

  1. Budde Sheet Metal Works, Inc. is a full service sheet steel job shop with capabilities to design and fabricate prototypes, brief run productions and industrial in-plant work. Our services will keep high precision machining your techniques operating at peak performance and you can rely on us to exceed your expectations each time. When you come to us, you're going to get reasonably priced service that you can rely on and services would possibly be} carried out with high-quality standards in thoughts. Rolling machines are helpful in forming metal into rolls, thereby creating a more completed product.

    AntwortenLöschen