Sonntag, 9. September 2018

Konzert mit Albert HAmmond und dem LSO am 25.08.2018 auf dem Volksplatz in Borna


Nach langer, arbeitsreicher Vorbereitungszeit ist es eine wunderbare Konzertnacht geworden - über 2000 Besucher haben das Konzert mit großer Begeisterung erlebt - siehe auch den Artikel aus der Leipziger Volkszeitung vom 27.08.2018.

Auch unsere Gewinner vom Biedermeierstrand, Familie Thome aus Markkleeberg und Familie Wendt aus Zwenkau waren da und hatten einen herrlichen Abend.

Familie Thome aus Markkleeberg
Familie Wendt aus Zwenkau



Besonderer Dank gilt vor allem dem Förderverein des LSO aus Borna, die viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und an wirklich alles gedacht haben! Vor allen Frau Kügler und Herr Dr. Schütz, der dann sogar noch die Live-Übertragung des Konzertes an die Video-Wand übernommen hat! Aber auch Stadtverwaltung, Ordnungsamt, Schüler des Gymnasiums, Volksplatzverein und die Gaststätte 3 Rosen und weitere haben in der Zusammenarbeit gezeigt, was in Borna möglich ist, wenn man zusammenarbeitet.

Und auch für die Musiker hat sich der Abend gelohnt - denn außer dem vielen Beifall, den sie bekommen haben, wird es auch noch eine finanzielle Zuwendung geben, denn durch die vielen Besucher wird es nach Deckung der Kosten einen Einnahmeüberschuss geben. Und den spenden der Förderverein Borna und die Stadt Borna dem Orchester.

Dank der engagierten Arbeit unserer Fotografen Jens-Raul Taubert und Falk Opelt sind einige tolle Fotos entstanden. Diese finden Sie hier.

Den Artikel aus der Leipziger Volkszeitung vom 27.08.2018 finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen