Dienstag, 14. August 2018

Stand am Biedermeierstrand

Auch das beste Orchester braucht Werbung - deshalb hat der Freundeskreis einige Werbemittel angeschafft und dem LSO zur Verfügung gestellt: Pavillon, Kleinwerbemittel, Gewinnspielbox, T-Shirts usw. stehen jetzt zur Verfügung.


Am Sonntag, dem 12.08.2018 fand dann der erste Einsatz statt. Frau Gutzeit von der Orchesterverwaltung, Frau Hickel und Frau Kühnler vom Freundeskreis haben sich die neuen roten LSO-T-Shirts angezogen und damit bei den Besuchern des Biedermeierfestes am Haynaer See für das Orchester geworben. Für die Erwachsenen gab es ein Gewinnspiel und für die Kinder ein Instrument zum ausprobieren - wenn es jemand geschafft hat, war deutlich der Kuckkuck zu hören!


Es gab schöne Preise zu Gewinnen, u. a. 2 x 2 Karten für das Albert-Hammond-Konzert in Borna und Karten für die Neujahrskonzerte in Taucha, Delitzsch und Torgau.

Viele Besucher beteiligten sich, es waren fast 90 Teilnehmer. Damit haben wir das LSO erfolgreich präsentieren können und das ist gerade im Landkreis Nordsachsen sehr notwendig!

Weitere Fotos finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen