Dienstag, 14. August 2018

Grillparty 2018 mit den Musikern und Gästen


Am Freitag, dem 10.08.2018 konnte im Garten des evangelischen Gymnasiums in Großdeuben der Gutschein für das Sommerfest eingelöst werden, der vor genau 5 Monaten beim Orchesterball von Frau Landgraf, der Volksbank Leipzig und den Freunden des LSO überreicht worden war.

Frau Landgraf (MdB), der neue Chefdirigent Nicolas Krüger, Herr Fritzsche (MdL), Herr Berndt, Bürgermeister von Böhlen, Orchestervorstand Lars Proxa und Frau Kühnler von den Freunden des LSO begrüßten alle recht herzlich. Anwesend waren auch Vertreter des Förderverins des LSO aus Borna und Mitglieder des Freundeskreises.

Alle verlebten einen schönen unterhaltsamen Sommerabend, der von der Firma Landhan und den Mitarbeitern und Enkeln von Frau Landgraf bestens gestaltet wurde.

Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen