Montag, 18. Juni 2018

Abschiedskonzert unseres Chefdirigenten Wolfgang Rögner


Am 01., 02. und 03. Juni dieses Jahres fanden die letzten Anrechtskonzerte dieser Spielzeit statt - und es war auch das letzte Mal, dass wir unseren Chefdirigenten Wolfgang Rögner bei dieser Konzertform erleben konnten. Sowohl in Böhlen, als auch in Markkleeberg und in Borna gab es herzliche Verabschiedungen. In Böhlen nutzten die Musiker, der Bürgermeister Dietmar Bernd und unser Verein die Möglichkeit, sich bei Wolfgang Rögner für seine dreijährige Wirkungszeit und die vielen schönen Konzerterlebnisse zu bedanken.


Da man sich jedoch bald wiedersehen wird - z. B. zum Neuseenland Musikfest vom 28.06. bis 01.07.2018 am Kap Zwenkau oder am 25. August 2018 auf dem Volksplatz in Borna mit Albert Hammond, müssen wir noch nicht ganz traurig sein... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen