17 Juli 2022

PR-Stand auf dem Neuseenland-Musikfest

 

Vom Donnerstag, dem 7.Juli bis Sonntag, dem 10.Juli fand in Zwenkau das 4. Neuseenland-Musikfest statt. Nach zwei Jahren Pause, mit einem sehr schönen Programm!

 Diese Gelegenheit haben wir als Förderverein genutzt, um nach ebenfalls zweijähriger Pause wieder einmal eine Werbeaktion am Stand für das Orchester durchzuführen. Von Donnerstag bis Sonntag waren wir am jedem Abend vor dem Konzert gleich neben dem Einlass präsent, um die Besucher mittels eines Gewinnspiels und beim sich dabei ergebenden Gespräch weiter für das Orchester zu interessieren und zu möglichst vielen Konzertbesuchen zu animieren. Fast jeder hat auch ein Spielzeitheft erhalten und kennt damit nun alle Auftritte des Orchesters in der Spielzeit 22/23.

Erschwerte Bedingungen herrschten wegen das starken Windes, wo wir mehr als einmal überlegt haben, ob wir das Zelt stehen lassen können oder doch lieber alles abbauen!

Letztlich ist alles gut gegangen.

Ich möchte mich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die mitgeholfen haben:

Für Donnerstag bei Roland Illek, für Freitag bei Annelies Hickel und Gerold Schulze, sowie seiner Frau, für Samstag bei Bärbel Männig und Frau Altmann und für Sonntag bei Martina Schulz.  Wir wünschen uns natürlich alle, dass es hilft, das Orchester noch bekannter zu machen und dass möglichst viele Besucher in die Konzerte kommen!


 Ihre Bärbel Kühnler, Vorsitzende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen