Sonntag, 15. November 2015

Spende Dow


Unser Verein hatte sich auch dieses Jahr beim Spendenprogramm der DOW „Wir für hier“ beworben und in diesem Jahr hatten wir Glück und haben eine Zuwendung von 2.500 € für den Kauf neuer Notensätze für das Orchester erhalten. Am 08.10. fand in Merseburg die feierliche Übergabe aller Spenden statt und Frau Kühnler und Herr Lehmann konnten dabei sein und die Spende in Empfang nehmen. Im Saal des Schlossgartensalons versammelten sich die Vertreter aller Vereine, die eine Zuwendung zugesprochen bekommen hatten. Vertreter der DOW begrüßten uns und dankten allen Ehrenamtlichen für Ihr Engagement. Danach wurden die eingereichten Projekte nacheinander vorgestellt und die Spendenschecks überreicht. Ein kleines Kulturprogramm und ein frühes Abendessen rundeten den sehr schönen Nachmittag ab.

Wir bedanken uns  hier auf diesem Wege im Namen aller Vereinsmitglieder und natürlich auch im Namen des Orchesters für die 2.500,00 €, die dafür eingesetzt werden, verschlissenen Notensätze zu ersetzen, neue Notensätze anzuschaffen und damit auch das Repertoire des Orchesters zu erweitern.

Spendenscheck

Weitere Fotos finden Sie unter den Fotoalben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen